2013-08-07, 20:14
Hmm...fahr nun den zweiten CCDB, aber hab noch nie probiert da was ganz rauszuschrauben.
Grob einstellen und fahren is meine Devise. Vor allem den Rebound hat man recht schnell gut eingestellt (LSR langsamer als Front, aber nicht zu langsam, damit er nicht im Federweg stecken bleibt, HSR noch viel einfacher einzustellen: so dass es nicht kickt; fertig)
HSC und LSC find ich ein bisschen schwerer einzustellen. Wenn ich die Druckstufe reindrehe, hab ich meist nur ein Ziel: weniger Wegsacken, strafferes Gefühl in Anliegern. Aber wie jetzt weiter? Eher die LSC oder die HSC, oder beide reindrehen? Ich mach meist Letzteres, weil Wegsacken bzw. Anlieger ja so ein "Mid Speed" Bereich is, also HSC und LSC gleichermaßen beteiligt, oder?
Grob einstellen und fahren is meine Devise. Vor allem den Rebound hat man recht schnell gut eingestellt (LSR langsamer als Front, aber nicht zu langsam, damit er nicht im Federweg stecken bleibt, HSR noch viel einfacher einzustellen: so dass es nicht kickt; fertig)
HSC und LSC find ich ein bisschen schwerer einzustellen. Wenn ich die Druckstufe reindrehe, hab ich meist nur ein Ziel: weniger Wegsacken, strafferes Gefühl in Anliegern. Aber wie jetzt weiter? Eher die LSC oder die HSC, oder beide reindrehen? Ich mach meist Letzteres, weil Wegsacken bzw. Anlieger ja so ein "Mid Speed" Bereich is, also HSC und LSC gleichermaßen beteiligt, oder?