2013-08-28, 22:04
Ich hab mir in letzter Zeit hin und wieder darüber Gedanken gemacht, warum ich mit dem RC4 nicht so wirklich zurecht komme. Erstmals wäre es interessant, wie gut der Dämpfer 2012 wirklich auf das V10 abgestimmt war. Das zweite ist, dass ich vermutlich vom Schwerpunkt zu weit vorne bin. Meine Front ist eine Spur tiefer, der Rahmen ist eher größer im Vergleich zu meiner Körpergröße und ich hab nicht grad die längsten Arme. Damit bekomme ich eher wenig Gewicht auf's Hinterrad. Dadurch bin ich vermutlich empfindlicher bei kickenden Sprünge und Wellen. Deswegen ist für mich der Rebound so wichtig bei den Dämpfern. (Wobei ich bei Sprüngen, und Wellen, wo ich gegen das Kicken arbeiten muss, auch immer wieder andere bei Nose-Dive-Action beobachte).
Bezüglich der Performance bin ich mit meinem CCDB voll zufrieden. Allerdings habe ich jetzt mit Cosmic Sports was Reparatur-Veresuche betrifft innerhalb von 5 Monaten das durchgemacht, was normalerweise für 20 Jahre reicht. 2 Dämpfer zusammen 6 x eingeschickt. Einmal kam der eine funktionierend zurück...
Bezüglich der Performance bin ich mit meinem CCDB voll zufrieden. Allerdings habe ich jetzt mit Cosmic Sports was Reparatur-Veresuche betrifft innerhalb von 5 Monaten das durchgemacht, was normalerweise für 20 Jahre reicht. 2 Dämpfer zusammen 6 x eingeschickt. Einmal kam der eine funktionierend zurück...