2013-08-30, 08:58
smOoh schrieb:Ich fahre Mallet + 661 Filter. Geht super. Auch wenn man mal nicht engeklickt ist gehts noch.Lager sind halt bei CB wirklich nicht so haltbar, dafür überzeugt die Performance. Ich fahr am Enduro die Acid und an der CC Kiste Candy. Kann man sicher auch im DH fahren, wenn man Gewicht sparen will... wenn der Preis egal ist dann kann man sich auch jedes Jahr ein Rebiuld-Kit gönnen, kostet < 15€
Hab jetzt seit ner weile die Mallet 3 und die 5-10 Minaarr im Test. Leider hab ich das Problem dass ich wenn die Kurbel nach hinten steht nicht auslösen kann weil der Schuh vorne an der Kurbel ansteht. Der Schuh ist einfach zu breit für die Pedale. Also die Ferse lässt sich nicht nach aussen drehen weil die Zehen an der Kurbel anstehen. Hab schon alle möglichen Cleat Einstellungen getestet funkt aber nix. Hab auch schon gesucht ob es ne längere Welle für die Mallet gibt oder ähnliches. Leider nix gefunden.
Das ganze wird wohl darauf hinauslaufen das ich andere Schuhe kaufen werde. Wollte jetzt noch nachfragen ob ich das Problem mit dem 661 Filter vielleicht auch haben werde? Oder geht damit das ausklicken in jeder erdenklichen Kurbelstellung?