2013-09-03, 21:01
Wild! An der Bremsschelle?
Ich könnt jetzt echt auszucken... der CCDB Air ist nach der 3. Reparatur voller vermutlich ausgeronnenem Öl zurückgekommen. Ausprobieren, was er hat. Die 2 CCDB verglichen - Compression funktioniert nicht richtig. Will die Dämpfer wieder aufpumpen. Dann lässt sich plötzlich die Pumpe nimmer aufs Ventil schrauben. Ist das Pumpen-Ventilschraubengewinde so abgenutzt, dass es sich nimmer auf das vermutlich kleine Gewinde der CDDB schrauben lässt. Geht leer durch. Von dem ständigen Rauf- und Runterschrauben und Auf-Pumpen einfach abgenutzt.
Des Schräge ist, dass die Pumpe, die bei meiner Lyrik dabei war von Anfang an nicht auf die CCDB Air gepasst hat (zu groß). Auf das Ventil der Lyrik passt sie grad so irgendwie.
Und eine Fox Pumpe habe ich mal wo vergessen.
Es ist echt zum Auszucken! Wenn eh schon alles immer hin wird, dann schaffen es die Idioten nicht mal sowas wie Ventile und Pumpen aufeinander abzustimme!
:cussing:
preadpuke:
Ich könnt jetzt echt auszucken... der CCDB Air ist nach der 3. Reparatur voller vermutlich ausgeronnenem Öl zurückgekommen. Ausprobieren, was er hat. Die 2 CCDB verglichen - Compression funktioniert nicht richtig. Will die Dämpfer wieder aufpumpen. Dann lässt sich plötzlich die Pumpe nimmer aufs Ventil schrauben. Ist das Pumpen-Ventilschraubengewinde so abgenutzt, dass es sich nimmer auf das vermutlich kleine Gewinde der CDDB schrauben lässt. Geht leer durch. Von dem ständigen Rauf- und Runterschrauben und Auf-Pumpen einfach abgenutzt.
Des Schräge ist, dass die Pumpe, die bei meiner Lyrik dabei war von Anfang an nicht auf die CCDB Air gepasst hat (zu groß). Auf das Ventil der Lyrik passt sie grad so irgendwie.
Und eine Fox Pumpe habe ich mal wo vergessen.
Es ist echt zum Auszucken! Wenn eh schon alles immer hin wird, dann schaffen es die Idioten nicht mal sowas wie Ventile und Pumpen aufeinander abzustimme!
:cussing:
