2013-09-19, 11:17
Fairness gibt es, wenn man zB gegen sich selbst fährt.
Beim Abbandeln kann man ja auch schöne Kompromisse machen. Es hängt ja auch von den Genehmigungen ab. Soll danach ja nicht wie auf einer Autobahn aussehen. Auf Wegen sollte man schon bleiben, finde ich, Kurven sind da schon etwas anderes und wenn durch frisches Gelände gebandelt wird, kann es nicht weit genug sein.
So etwas wie Linienwahl wird ja oft massiv unterschätzt, auch beim DH Fahren. Das ist eine Sache, die man echt gut schulen muss.
Ich denke nicht, dass Noox groß übertreibt. Ich sehe es ja schon bei normalen Trails im Wald, dass da ohne Ende abgekürzt wird, weil die Leute irgendwie keine Kurven fahren wollen.
Beim Abbandeln kann man ja auch schöne Kompromisse machen. Es hängt ja auch von den Genehmigungen ab. Soll danach ja nicht wie auf einer Autobahn aussehen. Auf Wegen sollte man schon bleiben, finde ich, Kurven sind da schon etwas anderes und wenn durch frisches Gelände gebandelt wird, kann es nicht weit genug sein.
So etwas wie Linienwahl wird ja oft massiv unterschätzt, auch beim DH Fahren. Das ist eine Sache, die man echt gut schulen muss.
Ich denke nicht, dass Noox groß übertreibt. Ich sehe es ja schon bei normalen Trails im Wald, dass da ohne Ende abgekürzt wird, weil die Leute irgendwie keine Kurven fahren wollen.
Herr Merkwürden