2013-09-20, 12:42
schick mir per PN Deine eMail Adresse und ich schick Dir eine Anleitung für die Rare Air
denn normaler Weise ist bei der RaRe air eine passende Anleitung dabei
die Idylle hat Öl- u. Staubdichtungen. Diese sitzen sogar extem fest, so dass man sie nur mit vieeeel Mühe selber wechseln kann.
Würde ich davon abraten und nur im Notfall machen, nachdem ich es einmal selber gemacht hab. Wenn da nach einer Woche wieder Öl rauskommt, wars Öl vom Service welches sich zwischen Öl- u. Staubdichtung befand, was harmlos ist, oder die Dichtungen sichten falsch bzw. sind kaputt.
Direkt nach einem Service tippe ich mal auf überschüssiges Öl.
mein Gabeln, hab momentan klicks bzw. spürbare Widerstände
Mal angenommen YT verbaut eine spezielle OEM Version, bekommt YT halt was sie bestellen.
Aber wie gesagt, dass sind Spekulationen und ohne Hintergrundwissen nur blabla
denn normaler Weise ist bei der RaRe air eine passende Anleitung dabei
die Idylle hat Öl- u. Staubdichtungen. Diese sitzen sogar extem fest, so dass man sie nur mit vieeeel Mühe selber wechseln kann.
Würde ich davon abraten und nur im Notfall machen, nachdem ich es einmal selber gemacht hab. Wenn da nach einer Woche wieder Öl rauskommt, wars Öl vom Service welches sich zwischen Öl- u. Staubdichtung befand, was harmlos ist, oder die Dichtungen sichten falsch bzw. sind kaputt.
Direkt nach einem Service tippe ich mal auf überschüssiges Öl.
mein Gabeln, hab momentan klicks bzw. spürbare Widerstände
Mal angenommen YT verbaut eine spezielle OEM Version, bekommt YT halt was sie bestellen.
Aber wie gesagt, dass sind Spekulationen und ohne Hintergrundwissen nur blabla