2013-09-23, 15:28
noox schrieb:Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich gesagt habe, die Fahrer sind schuld.Nicht so im Klartext, aber Deine Postings, speziell zum Beginn gingen nur in diese Richtung.
Im PDF steht auch nur, daß Akürzen nicht erlaubt ist, aber net, was als abkürzen gilt.
z.B. beim 2. Video: Aus dem Video geht nicht hervor, obs da nicht auch vor dem Rennen (z.B. bei vielbefahrenen Strecken ja net unüblich, daß neben der angelegten Hauptspur solche zusätzlichen Linien gefahren werden) auch schon eine Spur runtergab.......
Wie auch beim ersten Video, wo Du ankreidest, daß er eventuell die Kurve einen Meter zuviel innen geschnitten hat, das sind natürlich die ganzen "Graufälle".
Bieten natürlich Spielraum zur Diskussion und diese wird's geben, solange net fix markiert wird.
Auf Wiesen, Äcker, Almen ohne Bäume, etc. wird bei uns mit Holzstecken und Band begrenzt. Wobei, es da wohl wieder Diskussionen wegen Sicherheit usw. geben würde. Polsterungen, etc. gibt's bei uns net. Macht es wieder einfacher.
Meine Private Site: www.mankra.com