2013-09-23, 23:18
Rock Shox Vivid Air R2C Modell 2014
Einbaulänge: 241x76mm
Tune M/L
Der Dämpfer ist neu und ungebraucht.
War noch nichtmal eingebaut, absolut jüngfräulich....;-)
Er wird in Originalverpackung (siehe Foto) mit Ersatz Dichtungs/Servicekit geschickt!
Habe Ihn durch Beziehungen zum EK im Rahmen einer Garantie bekommen, passt aber nicht in meinen neuen Rahmen.
Gebe ihn auch zu diesem Preis wieder ab!
Rechnung (Garantie/Lieferschein) gibts dabei!
Herstellerdaten:
Der neue Vivid Air bringt 400 g weniger auf die Waage als der Vivid Coil und ist damit so unglaublich leicht, dass sich andere Downhill-Dämpfer nicht mehr trauen werden, in den Spiegel zu schauen. Aber lass dich von seiner schlanken Linie nicht täuschen. Dank eines brandneuen Luftfedersystems nimmt es dieser Dämpfer mit den anspruchsvollsten Kursen im Weltcup-Zirkus auf und vereint dabei das konstante und geschmeidige Gefühl einer Stahlfeder mit der Verstellbarkeit und den unerreichten Gewichtseinsparungen einer Luftfeder. Das Ergebnis: ein Dämpfer, der neue Maßstäbe bei der Downhill-Leistung setzt.
Federung: Twin Tube Solo Air
Einstellbarkeit: Luftdruck über einzelnes Schrader Ventil
Dämpfung: Dual Flow, Zugstufe Tune Mid
Einstellbarkeit: Externe Zugstufenverstellung am Anfang und Ende des Hubs, Low-Speed-Druckstufe extern
Material: Schaft Aluminium 7075, schwarz
Gewicht: ca. 530
Empf. Hersteller VK: 649,-
Ich biete Ihn für 450,-VB an
Anfragen gerne per Mail oder 0049/179/5998516
Einbaulänge: 241x76mm
Tune M/L
Der Dämpfer ist neu und ungebraucht.
War noch nichtmal eingebaut, absolut jüngfräulich....;-)
Er wird in Originalverpackung (siehe Foto) mit Ersatz Dichtungs/Servicekit geschickt!
Habe Ihn durch Beziehungen zum EK im Rahmen einer Garantie bekommen, passt aber nicht in meinen neuen Rahmen.
Gebe ihn auch zu diesem Preis wieder ab!
Rechnung (Garantie/Lieferschein) gibts dabei!
Herstellerdaten:
Der neue Vivid Air bringt 400 g weniger auf die Waage als der Vivid Coil und ist damit so unglaublich leicht, dass sich andere Downhill-Dämpfer nicht mehr trauen werden, in den Spiegel zu schauen. Aber lass dich von seiner schlanken Linie nicht täuschen. Dank eines brandneuen Luftfedersystems nimmt es dieser Dämpfer mit den anspruchsvollsten Kursen im Weltcup-Zirkus auf und vereint dabei das konstante und geschmeidige Gefühl einer Stahlfeder mit der Verstellbarkeit und den unerreichten Gewichtseinsparungen einer Luftfeder. Das Ergebnis: ein Dämpfer, der neue Maßstäbe bei der Downhill-Leistung setzt.
Federung: Twin Tube Solo Air
Einstellbarkeit: Luftdruck über einzelnes Schrader Ventil
Dämpfung: Dual Flow, Zugstufe Tune Mid
Einstellbarkeit: Externe Zugstufenverstellung am Anfang und Ende des Hubs, Low-Speed-Druckstufe extern
Material: Schaft Aluminium 7075, schwarz
Gewicht: ca. 530
Empf. Hersteller VK: 649,-
Ich biete Ihn für 450,-VB an
Anfragen gerne per Mail oder 0049/179/5998516