2013-10-01, 15:44
Fahre ebenfalls die DHUST bzw. LUST Reifen von Maxxis. Der Crossmark wiegt, wie noox schon schrieb, fast 900 g, rollt aber trotzdem sehr gut und man hat halt selbst bei niedrigen Drücken keinerlei Probleme. Das neueste ist ja, dass die Leute keine Durchschschläge mehr haben, dafür zieht es ihnen reihenweise die Mäntel von der Felge. Das kenne ich zb nicht.
Vorne fahre ich einen Highroller in 42a Mischung. Fährt sich natürlich super, auch bergauf habe ich keinerlei Probleme, nur, die Stollen reißen halt beim Hinsehen schon ein. Wenn der runter muss, möchte ich auf jeden Fall mal den neuen Minion DHF in 2,30" und als TR probieren. Soll 750 g wiegen und vielleicht ist der ja, was die Karkasse betrifft, auch so gut wie die UST Modelle. 3C vs. Dual Compound? Was ist da die Empfehlung? Die Boden hier werden immer felsiger. Der Highroller ist da irgendwie nimmer abgebracht.
Vorne fahre ich einen Highroller in 42a Mischung. Fährt sich natürlich super, auch bergauf habe ich keinerlei Probleme, nur, die Stollen reißen halt beim Hinsehen schon ein. Wenn der runter muss, möchte ich auf jeden Fall mal den neuen Minion DHF in 2,30" und als TR probieren. Soll 750 g wiegen und vielleicht ist der ja, was die Karkasse betrifft, auch so gut wie die UST Modelle. 3C vs. Dual Compound? Was ist da die Empfehlung? Die Boden hier werden immer felsiger. Der Highroller ist da irgendwie nimmer abgebracht.
Herr Merkwürden