2013-10-03, 16:58
Ich hab den Minion DHF 2.50 3C Maxx Terra EXO, gleich wie da Noox, hab ihn mit Milch tubeless montiert. War ein super Sommerreifen, jetzt kommt aber der Rubber Queen BCC wieder drauf, der is einfach mehr "Nasse Wurzeln"-tauglich und ich beilde mir ein, dass er auch besser rollt.
Hinten fahr ich auch den Crossmark in 2.25 LUST, ohne Milch. Für mich der perfekte Hinterreifen, wenns nicht zu tief ist. Mehr Grip brauch ich nicht und beim Bremsen ist er meiner Meinung nach überraschend stabil. Man gewöhnt sich halt das Bremsen in Schräglagen ab. :p
Mir hats den aber vor kurzem beim Ummaspielen und Hinterrad weit raussetzen fast runtergezogen, bin dann mit 0,7 bar heim geeiert. Im Winter werd ich den Mountainking in der neuen tubeless ready Version probieren.
Hinten fahr ich auch den Crossmark in 2.25 LUST, ohne Milch. Für mich der perfekte Hinterreifen, wenns nicht zu tief ist. Mehr Grip brauch ich nicht und beim Bremsen ist er meiner Meinung nach überraschend stabil. Man gewöhnt sich halt das Bremsen in Schräglagen ab. :p
Mir hats den aber vor kurzem beim Ummaspielen und Hinterrad weit raussetzen fast runtergezogen, bin dann mit 0,7 bar heim geeiert. Im Winter werd ich den Mountainking in der neuen tubeless ready Version probieren.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006