2013-10-07, 11:29
Ich hab meine Fox-Teile immer bei TFTuned bestellt. Erstens weil ich da das Richtige und zweitens in absehbarer Zeit bekomme. Den Müller mit seinen Apothekenpreisen und mehrmaligen Garnicht- bzw. Falschlieferungen tu ich mir nie mehr an!
Die Versandpreise von der Insel sind hier ersichtlich. In Summe war alles immer noch günstiger, als bei Bestellung beim Müller über meinen Händler in Graz und Selbstabholung.
Mojo schickt ja scheinbar nix mehr weg von der Insel. Weißt du da mehr, Tobi? Du hast ja von denen einmal Boxxer-Zeugs gehabt, soweit ich mich erinnere.
Die Versandpreise von der Insel sind hier ersichtlich. In Summe war alles immer noch günstiger, als bei Bestellung beim Müller über meinen Händler in Graz und Selbstabholung.
Mojo schickt ja scheinbar nix mehr weg von der Insel. Weißt du da mehr, Tobi? Du hast ja von denen einmal Boxxer-Zeugs gehabt, soweit ich mich erinnere.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006