2002-10-24, 14:05
Nächster Step: Das ganze etwas konkretisieren:
Erstens: Jeder (der das noch nicht getan hat) soll sagen, welche Pickerl er will (für innen, spiegelverkehrt in die Heckscheibe, oder für außen) Ich denke, bei der Menge zahlen sich beide Varianten leicht aus.
Vorallem die für die Heckscheibe sollten auch ihre Maße dazuschreiben. Also wie lang die Heckscheibe ist.
Zweitens:
Meine Vorschläge für die innen, spiegelverkehrt in die Heckscheibe:
Schriftzug: www.dh-rangers.com wie am Leiberl bzw. am kleine Aufkleber. (nur nicht so hochgezogen)
Farbe:
- gelb mit schwarzem Rand (95x15 ca. 15 Euro bei 10 Stück)
- weiß mit schwarzem Rand (detto
- nur weiß ohne Rand (90x15 ca. 8-9 Euro bei 10 Stück)
- nur gelb ohne Rand (detto)
Bei den zweifärbigen wären ohne Aufpreis auch andere Farbkombinationen möglich. Aus administratorischen Gründen möchte ich allerdings nicht zu viele verschiedene. Ob das bei den einfärbigen auch so ist, weiß ich nicht, weil da wird nicht gedruckt, sondern schon aus färbiger Folie ausgeplottert, oder wie das heißt.
Die für Aussen:
- so wie die für innen (2-Färbige wären billiger, einfärbige gleich)
- Andere Aufschrift mit anderem Format:
z.B
Downhill Rangers (größer)
www.dh-rangers.com (kleiner darunter)
oder noch warten, ob wir vom Painywise eine geile Grafik für's T-Shirt bekommen, und diese dann auf für den Aufkleber verwenden. Allerdings: zu viele Farben geht nicht. Also eventuell auch nur ein- oder zweifärbig.
Grüße
Hannes
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Erstens: Jeder (der das noch nicht getan hat) soll sagen, welche Pickerl er will (für innen, spiegelverkehrt in die Heckscheibe, oder für außen) Ich denke, bei der Menge zahlen sich beide Varianten leicht aus.
Vorallem die für die Heckscheibe sollten auch ihre Maße dazuschreiben. Also wie lang die Heckscheibe ist.
Zweitens:
Meine Vorschläge für die innen, spiegelverkehrt in die Heckscheibe:
Schriftzug: www.dh-rangers.com wie am Leiberl bzw. am kleine Aufkleber. (nur nicht so hochgezogen)
Farbe:
- gelb mit schwarzem Rand (95x15 ca. 15 Euro bei 10 Stück)
- weiß mit schwarzem Rand (detto
- nur weiß ohne Rand (90x15 ca. 8-9 Euro bei 10 Stück)
- nur gelb ohne Rand (detto)
Bei den zweifärbigen wären ohne Aufpreis auch andere Farbkombinationen möglich. Aus administratorischen Gründen möchte ich allerdings nicht zu viele verschiedene. Ob das bei den einfärbigen auch so ist, weiß ich nicht, weil da wird nicht gedruckt, sondern schon aus färbiger Folie ausgeplottert, oder wie das heißt.
Die für Aussen:
- so wie die für innen (2-Färbige wären billiger, einfärbige gleich)
- Andere Aufschrift mit anderem Format:
z.B
Downhill Rangers (größer)
www.dh-rangers.com (kleiner darunter)
oder noch warten, ob wir vom Painywise eine geile Grafik für's T-Shirt bekommen, und diese dann auf für den Aufkleber verwenden. Allerdings: zu viele Farben geht nicht. Also eventuell auch nur ein- oder zweifärbig.
Grüße
Hannes
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com