2014-02-28, 11:52
Ich mach mal hier noch ein Update vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dem Schuh. Hab ihn mir im Jänner dann einfach mal bestellt und hat mich überzeugt. Das mit dem ein und ausklicken funzt echt perfekt ganz anders wie mit dem Minaar. Die Schuhe sind meiner Meinung nach sehr gut geeignet für Tourenfahrer. Haben ne relativ feste Sohle für gute Kraftübertragung aber man kann trotzdem Problemlos gehen. Die Cleats stehen ein bisschen vor das es auf Forststraßen bzw. Felsen teils unangenehm ist aber meines Erachtens auch nur wenn der Fels auf den man tritt gewölbt ist.
Fazit: Schuh ist ein toller Allrounder. Für XC vielleicht zu weich aber alles andere sehr empfehlenswert. Im DH Bereich bin ich mir noch nicht sicher aber ich denke auch da hat man keine Probleme damit. Der Schuh hat auch nen Knöchelschutz
Fazit: Schuh ist ein toller Allrounder. Für XC vielleicht zu weich aber alles andere sehr empfehlenswert. Im DH Bereich bin ich mir noch nicht sicher aber ich denke auch da hat man keine Probleme damit. Der Schuh hat auch nen Knöchelschutz