2014-04-03, 19:37
normal wird's bei Rechtsdrehung (uhrzigersinn) härter. sollte mit + gekennzeichnet sein. (weicher -)
bei härterer Einstellung bleibt der federweg gleich, es taucht nur schwerer (benötigt mehr beltung) ein.
(ds: + härter, -wicher ; zs: +lansamer, - scheller)
das fahrergewicht spielt wohl eine rolle, da bei mhr gewicht mehr druck auf der gabel (auch auf dämpfer) lastet; d.h. grundsätzlich je schwerer desto härer
bei härterer Einstellung bleibt der federweg gleich, es taucht nur schwerer (benötigt mehr beltung) ein.
(ds: + härter, -wicher ; zs: +lansamer, - scheller)
das fahrergewicht spielt wohl eine rolle, da bei mhr gewicht mehr druck auf der gabel (auch auf dämpfer) lastet; d.h. grundsätzlich je schwerer desto härer
. o O|>>> http://www.ride-free.at/ <<<|O o .
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:3cool:
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:3cool: