Ich würde zuschlagen. Falls du mit den Bremsen nicht glücklich wirst: SLX oder XT drauf. Kosten nicht die Welt und sind super Bremsen. Falls du zu oft die Kette verlierst: Umbauen auf 2-fach mit Kettenführung.
Und falls du mit der Gabel nicht zurechtkommst: Verkaufen und eine Pike oder Revelation rein (ich gehe mal davon aus, dass die Revelation ähnlich funktioniert wie die Pike - und von der Pike sind viele Freunde super begeistert.) Ein Freund hat auch grad seine Fox CTD gegen eine Pike getauscht.
Bzw. generell: Es sind einige Komponenten drauf, die mir nix sagen, bzw. halt eher günstiger Einsteiger-Segment. Kann sein, dass sich das eine oder andere Teil je nach Einsatz nicht auf Dauer bewährt. Aber dann musst halt mal nachbessern. Bei 1100 ist dann aber auch sicher mal ein bisschen was drinnen, mal was zu Tauschen, falls was eingeht (Felge, versenkbare Sattelstütze, ...)
Und falls du mit der Gabel nicht zurechtkommst: Verkaufen und eine Pike oder Revelation rein (ich gehe mal davon aus, dass die Revelation ähnlich funktioniert wie die Pike - und von der Pike sind viele Freunde super begeistert.) Ein Freund hat auch grad seine Fox CTD gegen eine Pike getauscht.
Bzw. generell: Es sind einige Komponenten drauf, die mir nix sagen, bzw. halt eher günstiger Einsteiger-Segment. Kann sein, dass sich das eine oder andere Teil je nach Einsatz nicht auf Dauer bewährt. Aber dann musst halt mal nachbessern. Bei 1100 ist dann aber auch sicher mal ein bisschen was drinnen, mal was zu Tauschen, falls was eingeht (Felge, versenkbare Sattelstütze, ...)