2014-04-20, 12:03
Bin zwar nicht im Bikepark unterwegs, aber fahr auch bei den hometrails meist mittlerweile mit FF. Ende der letzten Saison hats mich, eigentlich eh nrt so schlimm, mit der Halbschale gelegt. Obwohl ich mim Gesicht gebremst hab gabs ausser ein paar Schuerfwunden nix schlimmes und Zaehne sind auch alle drin geblieben. Und auch wenn der helm sichtlich einige abgefangen hab, fahr ich seitdem mit FF. Ich hab mir als Kind schon einmal einen Schneidezahn ausgeschlagen und die Erfahrung muss ich nicht nochmal machen.
Die Fox Launch Pro sind sowieso immer drauf, finds auch absolut nicht stoerend dass die ueber die Schienbeine gehen. Ellenbogen hab ich die POC Hartschalen die auch uber die unterarme gehen. Auch wenn die etwas einschraenken, da ich mim sitzen vorm Rechner mein Geld verdiene kann ich mir nen schwer aufgeschuerften Unterarm nicht leisten.
Man sieht zwar im Wald wie n Raubritter aus, vor allem wenn man neben jemanden mit hardtail und Halbschale steht, aber meine Gesundheit is mir dann doch wichtiger ^^
Die Fox Launch Pro sind sowieso immer drauf, finds auch absolut nicht stoerend dass die ueber die Schienbeine gehen. Ellenbogen hab ich die POC Hartschalen die auch uber die unterarme gehen. Auch wenn die etwas einschraenken, da ich mim sitzen vorm Rechner mein Geld verdiene kann ich mir nen schwer aufgeschuerften Unterarm nicht leisten.
Man sieht zwar im Wald wie n Raubritter aus, vor allem wenn man neben jemanden mit hardtail und Halbschale steht, aber meine Gesundheit is mir dann doch wichtiger ^^