2014-04-22, 14:14
Im gelben Forum schwören einige auf die Schwerlastdübel. Dann brauchst noch eine Gewindestange, ein paar Muttern und Unterlegscheiben. Ich schick Dir ein E-Mail mit einem geklauten Bild von der Konstruktion. ;-)
Wieder andere behaupten, man bekäme die Lager mit Föhn, Schraubenzieher und Hammer raus. Konnte ich weder bei meinem Pitch, Freund seinem 2010er Enduro und auch nicht bei seinem Epic nachvollziehen. Die Dinger sitzen verdammt fest.
Mit dem Erhitzen ist das so eine Sache. Ziel ist es, das Alu schneller zu erwärmen, als den Stahl des Lagers. Bei meinem letzten Endes vernichteten Pitch hat der Händler auf die Umlenkwippen so lange drauf geföhnt, bis sie nicht mehr weiß, sondern braun waren rund ums Lager. Geholfen hats nichts...
Ich hab mit dem Hazet 1788-T15 Auszieher die besten Erfahrungen.
[ATTACH=CONFIG]61398[/ATTACH]
Da brauchst dann noch den Schwunghammer dazu.
Wieder andere behaupten, man bekäme die Lager mit Föhn, Schraubenzieher und Hammer raus. Konnte ich weder bei meinem Pitch, Freund seinem 2010er Enduro und auch nicht bei seinem Epic nachvollziehen. Die Dinger sitzen verdammt fest.
Mit dem Erhitzen ist das so eine Sache. Ziel ist es, das Alu schneller zu erwärmen, als den Stahl des Lagers. Bei meinem letzten Endes vernichteten Pitch hat der Händler auf die Umlenkwippen so lange drauf geföhnt, bis sie nicht mehr weiß, sondern braun waren rund ums Lager. Geholfen hats nichts...
Ich hab mit dem Hazet 1788-T15 Auszieher die besten Erfahrungen.
[ATTACH=CONFIG]61398[/ATTACH]
Da brauchst dann noch den Schwunghammer dazu.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006