Kurze Zusammenfassung für die "Sprint-Stages"
Prolog war langweilig..der City Eliminator....
Stage 1: 40hm hoch, dann relativ gemütlich runter, war eigentlich die lustigste von allen. Zeiten zw 1-3min
Stage 2: flaches Tretstück, ohne Herausforderung mit kurzen Zielsprint ebenfalls sehr kurz.
Stage 3: Eine einzige Felsplatte, im Trockenen noch ganz lustig nach einigem üben, im nassen bin ich ned hingekommen, hab abgebrochen dort..das Wetter war einfach zu grausig. Laut Kollegen aber ned viel anders zu fahren als im Training. Auch ziemlich kurz
Stage 4: canceled
Stage 5: Wieder mega kurz, mit einem kurzen steilstück auf megaglitschigen Steinen...tat gut weh =), aber Ansich ganz witzig
Stage 6: Nago -> Torbole, die alte Enduro Strecke Marmitte de Giganti glaub ich. Witzig, technisch und vorallem kurz...
Organisation war eher naja..schlechter Streckenplan ohne HM Angaben..einfach NIX.
Trainingstag war recht lässig viel Spass mit den Leuten gehabt, Renntag war mehr als bescheiden..bei dem Wetter aber a ka Wunder.
Transferzeiten wurden kontrolliert, zumindest eine durch die FCI (Stage 3 -> 5). Genau die eine wars auch die relativ knapp bemessen war. der Rest wär kaum ein Problem gewesen. Das hat auch zu einen Disqualifikationen geführt.
Prolog war langweilig..der City Eliminator....
Stage 1: 40hm hoch, dann relativ gemütlich runter, war eigentlich die lustigste von allen. Zeiten zw 1-3min
Stage 2: flaches Tretstück, ohne Herausforderung mit kurzen Zielsprint ebenfalls sehr kurz.
Stage 3: Eine einzige Felsplatte, im Trockenen noch ganz lustig nach einigem üben, im nassen bin ich ned hingekommen, hab abgebrochen dort..das Wetter war einfach zu grausig. Laut Kollegen aber ned viel anders zu fahren als im Training. Auch ziemlich kurz
Stage 4: canceled
Stage 5: Wieder mega kurz, mit einem kurzen steilstück auf megaglitschigen Steinen...tat gut weh =), aber Ansich ganz witzig
Stage 6: Nago -> Torbole, die alte Enduro Strecke Marmitte de Giganti glaub ich. Witzig, technisch und vorallem kurz...
Organisation war eher naja..schlechter Streckenplan ohne HM Angaben..einfach NIX.
Trainingstag war recht lässig viel Spass mit den Leuten gehabt, Renntag war mehr als bescheiden..bei dem Wetter aber a ka Wunder.
Transferzeiten wurden kontrolliert, zumindest eine durch die FCI (Stage 3 -> 5). Genau die eine wars auch die relativ knapp bemessen war. der Rest wär kaum ein Problem gewesen. Das hat auch zu einen Disqualifikationen geführt.