2014-07-03, 09:08
So wie ich die Pressetexte verstanden hab, is es eben icht fürs Bergabfahren, sondern bergauf gedacht. Dort bringt mir der riesige Pickel in der Kurve was, bergab will man doch eher gutes Ansprechverhalten und hinten raus ordentlich Dämpfung würde ich sagen. Ein Race-Setup hat fast keine langsame Dämpfung, dafür umso mehr schnelle Druckstufendämpfung.
Propietär ist in der Tat übertrieben, da sind die Specialized-Gabel-Dinger wesentlich schlimmer. Damit man ja keinen anderen Dämpfer verbauen kann. Nur ist es halt wieder so ein Exklusiv-Mist, wie DRCV, dass ja auch voll der Hammer ist :p
Propietär ist in der Tat übertrieben, da sind die Specialized-Gabel-Dinger wesentlich schlimmer. Damit man ja keinen anderen Dämpfer verbauen kann. Nur ist es halt wieder so ein Exklusiv-Mist, wie DRCV, dass ja auch voll der Hammer ist :p
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006