2014-07-07, 14:08
Mein Downhiller wurde 2010 das letzte Mal bewegt, beim Caidom. Dann wollte ich noch einmal mit einem Freund auf den Semmering, er hat kein Bike reserviert, dann gabs auch keines für ihn und für mich seit damals, Herbst 2010, keinen Meter am DH-Radl.
Mein Pitch wird, äh, wurde regelmässig bewegt, bis eine kleine Hosenscheisserin vor 10 Wochen dazwischen kam. Jetzt nur mehr Wochenende, und die muss es sich mit meinem Tarmac teilen, welches in den letzten beiden Saisonen jeweils 3500+ km mit mir erleiden durfte.
Mein BMX gibts nimma. Mein Stadtrad fährt jeden (Arbeits-)Tag mindestens 14 km mit mir.
Sonst noch Fragen?
Mein Pitch wird, äh, wurde regelmässig bewegt, bis eine kleine Hosenscheisserin vor 10 Wochen dazwischen kam. Jetzt nur mehr Wochenende, und die muss es sich mit meinem Tarmac teilen, welches in den letzten beiden Saisonen jeweils 3500+ km mit mir erleiden durfte.
Mein BMX gibts nimma. Mein Stadtrad fährt jeden (Arbeits-)Tag mindestens 14 km mit mir.
Sonst noch Fragen?

"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006