Na ja, die Raderhebungskurve ist von einem Eingelenker, aber nicht der Kettenzug.
da der Schwingendrehpunkt eh so ca. auf Höhe des Kettenblattes liegt, muss man da eigentlich eh nix gegen die Kettenlängung tun, finde ich.
Hätt nicht gespürt, dass es mehr oder weniger Pedelrückschlag als ein Orange Alpine hat.
Trotzdem hätt ich gerne eines, wegen der genialen Geometrie.
Ach ja, die Daten vom Reign waren falsch. Es bekommt einen 65º Lenkwinkel, reach bei Größe M 440 mm, Kettenstrebenlänge 434 mm. Wenn man da noch einen Winkelsteuersatz rein tut.
da der Schwingendrehpunkt eh so ca. auf Höhe des Kettenblattes liegt, muss man da eigentlich eh nix gegen die Kettenlängung tun, finde ich.
Hätt nicht gespürt, dass es mehr oder weniger Pedelrückschlag als ein Orange Alpine hat.
Trotzdem hätt ich gerne eines, wegen der genialen Geometrie.
Ach ja, die Daten vom Reign waren falsch. Es bekommt einen 65º Lenkwinkel, reach bei Größe M 440 mm, Kettenstrebenlänge 434 mm. Wenn man da noch einen Winkelsteuersatz rein tut.



Herr Merkwürden