Zitat:Ich glaub eher sein schaft ist schon zu kurz und deswegen kann er nicht höher schieben.
Die Holme sind zu kurz, wenn ich die so schiebe das ich unten 205mm habe, hab ich ne Single Crown. Bei 185mm sind die Standrohre nahezu bündig mit der oberen Brücke, stehen vielleicht 1mm über, weiter runter schieben kann ich es schlecht. Das die hohe Brücke nicht geht, war aber ein Denkfehler von mir, ich dachte gestern abend, die 152mm würden an den Standrohren, nicht in der Mitte gemessen...
Dichtungen sind übrigens auch alle, hab gestern abend vorm Schlafengehen nochmal reingeschaut, oben in der Kammer die Feder rausgenommen, da war kein Öl mehr drin, bloß eine kleine Pfütze... Ich frag mich bloß, wieso die Gabel dann dennoch so gut lief (der Federweg war aber noch nie über 185mm).
@ Flo33: Die Feder kann man einfach rausziehen. Der Verkäufer meinte, es wär ne 2007er gewesen, aber die Beschreibung der 2004er passt gut, auch vom äußeren stimmig... Ich hab nämlich außer Rebound und Compression unten keine Einstellmöglichkeiten. 178mm wär ein wenig wenig, also sie geht schon die ganzen 185mm durch, haut aber zum Glück nicht merkbar an die untere Brücke an.
[ATTACH=CONFIG]62177[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62178[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62179[/ATTACH]