2014-07-29, 16:39
@ Flo33: Ok, jetzt hab ich auch die Mechanik dahinter gerafft, hab mich die ganze Zeit gefragt, wie ein Spacer in der oberen Kammer für FW-Reduktion sorgen kann. Vielen Dank für die Hilfe, an die Dinger begeb ich mich aber erst ran, wenn Bushings und Service Kit da sind, damit ich das in einem Rutsch machen kann.
Nebenbei: Ich schätze, das Öl wurde bei jedem Federvorgang von der unteren in die obere Kammer gepumpt, durch die Dichtungen die durch waren, drum liefen die Federn auch net trocken (eigentlich ja auch eine interessante Funktionsmöglichkeit
).
@ Red: Also ist die Negativfeder auch unterhalb der Hauptfeder? Und wofür ist die Feder über der Hauptfeder??? (siehe Bilder)
Nebenbei: Ich schätze, das Öl wurde bei jedem Federvorgang von der unteren in die obere Kammer gepumpt, durch die Dichtungen die durch waren, drum liefen die Federn auch net trocken (eigentlich ja auch eine interessante Funktionsmöglichkeit

@ Red: Also ist die Negativfeder auch unterhalb der Hauptfeder? Und wofür ist die Feder über der Hauptfeder??? (siehe Bilder)