2014-10-23, 11:18
Schade, wieder ein Hammer Bikepark weniger
Maribor war schon zweimal ein Fixtermin bei der Bikewoche, die Anreise aus Tirol ist ja auch nicht die kürzeste ...
Und wenn das mit den russischen Investoren stimmt, dann glaube ich, dass die eher auf den Wintersport setzen und sich weniger mit dem Gravity-Mountainbikebereich beschäftigen werden. Aber ich hoffe, dass ich mich irre und lasse mich gern eines Besseren belehren
Naja, wo kein Geld, da keine Streckenpflege
Letzte Augustwoche konnten wir aber über den Zustand der Strecken nicht jammern, die waren gut in Schuss. Auch die Obstacles machten einen "frischen" Eindruck. Da war Leogang weitaus schlimmer, obwohl hier das Geld "lockerer" in der Hosentasche sitzt :p
Wir haben uns aber auch gewundert, warum das Bikecamp so verwahrlost war und genau zwei Camper am Parkplatz standen. Sonst musste man sich um jeden Zentimeter Platz "streiten" ...

Und wenn das mit den russischen Investoren stimmt, dann glaube ich, dass die eher auf den Wintersport setzen und sich weniger mit dem Gravity-Mountainbikebereich beschäftigen werden. Aber ich hoffe, dass ich mich irre und lasse mich gern eines Besseren belehren

q_FTS_p schrieb:Aber mit der nicht vorhanden Streckenpflege haben die sich selber abgeschossen.
Naja, wo kein Geld, da keine Streckenpflege

Wir haben uns aber auch gewundert, warum das Bikecamp so verwahrlost war und genau zwei Camper am Parkplatz standen. Sonst musste man sich um jeden Zentimeter Platz "streiten" ...