2015-04-08, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2015-04-08, 16:49 von Demonstrator.)
Als langjähriger Mitleser hab ich mich jetzt tatsächlich registriert weil mich das Thema brennend interessiert.
Hat Markus Merz mehr verlauten lassen in der PM? Wie es um den Bike Park selbst bestellt ist?
Ich hab mir die Bilanzen der letzten paar Jahre angesehen, die sind ja nicht überwältigend, euphemistisch formuliert. Ich hoffe wirklich der Bike Park sperrt auf heuer :2mhm:
Hat Markus Merz mehr verlauten lassen in der PM? Wie es um den Bike Park selbst bestellt ist?
Ich hab mir die Bilanzen der letzten paar Jahre angesehen, die sind ja nicht überwältigend, euphemistisch formuliert. Ich hoffe wirklich der Bike Park sperrt auf heuer :2mhm:
noox schrieb:Markus Merz hat sie mir her per PM geschickt.
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Semmering eh schon länger Probleme. Letztes Jahr hat sich aber mit Investoren wieder was getan.
Das mit den Rennen ist für die großen Bikeparks immer ein Problem: Park muss mehr oder weniger für ein Wochenende für den Rest gesperrt werden. Wenn man es nicht als Werbung und Image-Pflege sieht, ist es ein Verlustgeschäft. So habe ich das jedenfalls mal gehört. Umgekehrt würde es halt auch im Vorfeld schon mehr Leute anziehen - zumindest wenn es nicht gleich nach dem Saisonstart wäre. Bei der letzten ÖM am Semmering bin ich z.B. schon ein oder 2 Wochen davor für 2 Tage dortgewesen. Und mit dieser Idee waren wir nicht alleine.