2015-05-13, 20:58
Fahre momentan wieder die Light schläuche und habe vorne die Weiche Titan Feder in der Gabel.
Hinten dann auch noch die 180mm Scheibe und dazu kommen noch die ganzen Titan Schrauben etc.
Der Rahmen ist auch extrem leicht mit 3598g mit Steuersatz.
Im Ibc hat jemanden seins mit 180mm Fox 36 auf 14,4 Kg aufgebaut :thumps: .
Eine andere Kassette wird auch noch folgen die auch gespacert wird.
Bei der Gabel bin ich mir noch unsicher ob ich eine Härtere Feder verbauen soll und die Elastomere kürzen soll.
Nutze jetzt 190mm Federweg was nervt ist das geräuch der HSC. Kein schönes Pfeifen.. Sie sagt auch etwas zu argh in den Federweg ein ich glaub da muss ich was an der Beshimung tun. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr und ist eine große verbesserung zur Dorado.. auch wenn ich das ungern zugebe.
Hinten dann auch noch die 180mm Scheibe und dazu kommen noch die ganzen Titan Schrauben etc.
Der Rahmen ist auch extrem leicht mit 3598g mit Steuersatz.
Im Ibc hat jemanden seins mit 180mm Fox 36 auf 14,4 Kg aufgebaut :thumps: .
Eine andere Kassette wird auch noch folgen die auch gespacert wird.
Bei der Gabel bin ich mir noch unsicher ob ich eine Härtere Feder verbauen soll und die Elastomere kürzen soll.
Nutze jetzt 190mm Federweg was nervt ist das geräuch der HSC. Kein schönes Pfeifen.. Sie sagt auch etwas zu argh in den Federweg ein ich glaub da muss ich was an der Beshimung tun. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr und ist eine große verbesserung zur Dorado.. auch wenn ich das ungern zugebe.