War heut oben. Geshapt ist alles sehr gut gewesen. Hatten halt ein bisschen Pech mit dem Wetter und es war alles neue recht weich, was auch beim fahren gleich bemerkbar wurde.
Die Anlieger nach der Freeridebrücke( dort wo die meisten das erste mal Pause machen) sind genial. Da kannst du es richtig laufen lassen( denn 2. habens höher/länger, wie im Vorjahr, so weit ich mich erinnere).
Denn oberen Bereich(Landung) beim Stepup am Anfang Slopestyle habens praktisch planiert, warum weiß ich nicht, aber vielleicht war der gedanke Landung so sicherer zu machen.
Zur einfahrt S&S: Die neue Brücke und danach die 2 Anlieger mit angedeutetem Stepdown( Sorbas schreibt Hip Jump, aber bei dem springt man gerade runter?), sind so naja. Da war die Dropbatterie schon lustiger.
DH: die neuen Änderungen mit kleinen neuen Abschnitten sind super. Denn neuen Gap dort allerdings packe ich sicher nicht :mhm: . Da bau ich vorher zu wenig geschwindigkeit auf. Vielleicht gehts wenns trocken ist. Keine Ahnung.
Kurz vor der ersten Waldausfahrt habens auch einen guten Anlieger hinbaut.
Die Anlieger nach der Freeridebrücke( dort wo die meisten das erste mal Pause machen) sind genial. Da kannst du es richtig laufen lassen( denn 2. habens höher/länger, wie im Vorjahr, so weit ich mich erinnere).
Denn oberen Bereich(Landung) beim Stepup am Anfang Slopestyle habens praktisch planiert, warum weiß ich nicht, aber vielleicht war der gedanke Landung so sicherer zu machen.
Zur einfahrt S&S: Die neue Brücke und danach die 2 Anlieger mit angedeutetem Stepdown( Sorbas schreibt Hip Jump, aber bei dem springt man gerade runter?), sind so naja. Da war die Dropbatterie schon lustiger.
DH: die neuen Änderungen mit kleinen neuen Abschnitten sind super. Denn neuen Gap dort allerdings packe ich sicher nicht :mhm: . Da bau ich vorher zu wenig geschwindigkeit auf. Vielleicht gehts wenns trocken ist. Keine Ahnung.
Kurz vor der ersten Waldausfahrt habens auch einen guten Anlieger hinbaut.