2015-09-03, 13:18
Danke willi für´s nachschauen!
@ noox: Ja, Stahlfeder. Ich kann mir schon vorstellen, daß sich ein verrutschter Schrumpfschlauch "vernudelt" und so starke Reibung verursacht. Wär möglich.
Mir wurde jedenfalls der Schrumpfschlauch als Ursache genannt.
Danach ging sie wieder einwandfrei.
Wohin die Öldichtungen verschwunden sind kann ich mir nicht erklären. Eins weiß ich sicher: ich hab sie nicht entfernt. :twisted:
Im Casting war zumindest jetzt beim zerlegen genug Schmieröl.
Wg. Dichtungen aus-/einbauen. Das eventuelle Beschädigen beim Ausbauen ist mir egal, wechsle ich sowieso. Fürs einbauen werd ich mir ein passendes Rohr suchen.
Vorher hab ich noch ein anderes Problem. Im Casting steckt so eine Art Buchse ganz unten drinnen durch die die Schraube geht die den Dämpfungsstab hält. Die ist mir beim herausklopfen des Dämpfungsstabes mit herausgegangen. Da muss ich mir auch noch ein langes Werkzeug basteln, damit ich sie von innen wieder ins Casting klopfe. Sollte aber lösbar sein.
@ noox: Ja, Stahlfeder. Ich kann mir schon vorstellen, daß sich ein verrutschter Schrumpfschlauch "vernudelt" und so starke Reibung verursacht. Wär möglich.
Mir wurde jedenfalls der Schrumpfschlauch als Ursache genannt.
Danach ging sie wieder einwandfrei.
Wohin die Öldichtungen verschwunden sind kann ich mir nicht erklären. Eins weiß ich sicher: ich hab sie nicht entfernt. :twisted:
Im Casting war zumindest jetzt beim zerlegen genug Schmieröl.
Wg. Dichtungen aus-/einbauen. Das eventuelle Beschädigen beim Ausbauen ist mir egal, wechsle ich sowieso. Fürs einbauen werd ich mir ein passendes Rohr suchen.
Vorher hab ich noch ein anderes Problem. Im Casting steckt so eine Art Buchse ganz unten drinnen durch die die Schraube geht die den Dämpfungsstab hält. Die ist mir beim herausklopfen des Dämpfungsstabes mit herausgegangen. Da muss ich mir auch noch ein langes Werkzeug basteln, damit ich sie von innen wieder ins Casting klopfe. Sollte aber lösbar sein.