2015-11-28, 13:27
Also ich habe den Preis genommen der bei mir auf der Rechnung stand, also 3699€, habe dann im Internet die Teileliste gegoogelt und dann die einzelnen Teile nachgeguckt was die im Internet so durchschnittlich kosten. Da konnte ich dann aber kaum nach Jahrgang gehen, da ich dann oft gar nichts gefunden habe.
Daher einfach den namen des Teiles eingegeben und den Durchschnittlichen Preis genommen. So sind dann die 2650€ für Rahmen, Gabel und Dämpfer bei raus gekommen.
Ein Händler verkauft wohl diesen Dämpfer. Da steht er für 600€ drin. Keine Ahnung ob dieser Preis gerechtfertigt ist. Heißt es würden 2050€ für Rahmen und Gabel überbleiben, was kostet wohl so eine Gabel?
Daher einfach den namen des Teiles eingegeben und den Durchschnittlichen Preis genommen. So sind dann die 2650€ für Rahmen, Gabel und Dämpfer bei raus gekommen.
Ein Händler verkauft wohl diesen Dämpfer. Da steht er für 600€ drin. Keine Ahnung ob dieser Preis gerechtfertigt ist. Heißt es würden 2050€ für Rahmen und Gabel überbleiben, was kostet wohl so eine Gabel?
Wer bremst verliert, wer nicht auch.