2015-11-30, 13:24
Also diesen Effekt, dass mir das Fahrwerk zu hart ist, habe ich immer dann, wenn ich ein paar Tage nicht gefahren bin. Da denk ich mir auf den ersten Metern, dass ich das nicht derheb. Ist echt eine Frage der Gewohnheit.
Bei den Felgen gibt's einige Fragezeichen, aber der Hype drum rum ist schon ordentlich.
Ich fahre 21 mm Innenbreite mit einer 2,40er Magic Mary und einem 2,40er Rock Razor. Vorne 1,4 bar. Ungefähr, weil so genau wird das Manometer an der Pumpe auch nicht sein. Bei den breiten Felgen werden die aktuellen Reifenmodelle halt schon ziemlich eckig.
Platten habe ich nur, wenn die Dichtmilch aushärtet und ich das nicht merke.
Ja, der Lenker verwindet sich auf jeden Fall weniger. Unangenehm schwingen kann er trotzdem.
Was wurde eigentlich aus dem Lenker von Reverse mit dem Füllmaterial zwecks Dämpfung?
Bei den Felgen gibt's einige Fragezeichen, aber der Hype drum rum ist schon ordentlich.
Ich fahre 21 mm Innenbreite mit einer 2,40er Magic Mary und einem 2,40er Rock Razor. Vorne 1,4 bar. Ungefähr, weil so genau wird das Manometer an der Pumpe auch nicht sein. Bei den breiten Felgen werden die aktuellen Reifenmodelle halt schon ziemlich eckig.
Platten habe ich nur, wenn die Dichtmilch aushärtet und ich das nicht merke.
Ja, der Lenker verwindet sich auf jeden Fall weniger. Unangenehm schwingen kann er trotzdem.
Was wurde eigentlich aus dem Lenker von Reverse mit dem Füllmaterial zwecks Dämpfung?
Herr Merkwürden