2016-02-08, 18:15
Ich meine, dass das Hauptproblem und auch die beste Lösung ausreichend steile Sitzwinkel sind. Dann brauch ich nichts verstellen, außer der Sattelhöhe beim Bergabfahren, und selbst da eigentlich nur beim Springen in derbe Sachen rein, wie uns die XC-Heizer bei jedem WC demonstrieren.
Das V4 DH würde ich schon gern einmal fahren, ebenso das Zerode. Mich würde ja sogar das Pole Rinne Ylä reizen, gibts halt leider schon wieder nicht mehr.
Aber georg und Bob können uns ja auch einiges zu hohem Drehpunkt mit Umlenkung erzählen, fahren durfte ich das Unding ja leider nie :p
Das V4 DH würde ich schon gern einmal fahren, ebenso das Zerode. Mich würde ja sogar das Pole Rinne Ylä reizen, gibts halt leider schon wieder nicht mehr.
Aber georg und Bob können uns ja auch einiges zu hohem Drehpunkt mit Umlenkung erzählen, fahren durfte ich das Unding ja leider nie :p
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006