Ist schwer zu sagen. Ich hab die Kaiser Projekt TL montiert und hatte auch bedenken.
Bei mir wars so: TL Montiert( Ordentlich geschüttelt). Nächsten Tag war die Luft raus. Nochmal Luft rein und ordentlich geschüttelt und dann war er dicht. Bin am Schöckl gefahren und hat Problemlos funktionert. Steht jetzt seit 2 Wochen im Keller und ist immer noch Dicht.
Reifen und Felgen sind gebraucht.
Allerdings ist die Felge so groß, das ich den Reifen fast nicht in der Mitte(tiefste Stelle) drehen konnte, das ist sicher ein Vorteil gewesen.
Die Conti Projekt sind halt nicht Offiziell TL Ready( Nur die Falt). Die TL Ready von Conti haben noch eine zusätzlich Lippe.
Bei mir wars so: TL Montiert( Ordentlich geschüttelt). Nächsten Tag war die Luft raus. Nochmal Luft rein und ordentlich geschüttelt und dann war er dicht. Bin am Schöckl gefahren und hat Problemlos funktionert. Steht jetzt seit 2 Wochen im Keller und ist immer noch Dicht.
Reifen und Felgen sind gebraucht.
Allerdings ist die Felge so groß, das ich den Reifen fast nicht in der Mitte(tiefste Stelle) drehen konnte, das ist sicher ein Vorteil gewesen.
Die Conti Projekt sind halt nicht Offiziell TL Ready( Nur die Falt). Die TL Ready von Conti haben noch eine zusätzlich Lippe.