2016-09-16, 12:00
Als Felge kann ich die Spike35 Evo empfehlen. Mittlerweile in der 4. Saison (vorne und hinten) im Einsatz und noch immer fahrbar. Größere Dellen (die man nur mit rohester Gewalt reinbringt) lassen sich mit etwas Vorsicht zumindest so weit wieder rausbiegen, dass es mit dem Reifensitz kein Problem gibt. Durch die hohe Steifigkeit gibts Seitenschläge nur recht selten.
Als Speichen hab ich die Sapim D-Light drin. Ab und zu reißt eine ab. Am Hinterrad sinds bis jetzt vielleicht 5- 10 gewesen; vorne nur eine. Kann man als haltbar betrachten. Was man als Nabe nimmt is ziemlich egal. Kann man bissl aufs Gewicht schauen. Die Superstar Tank Evo halten bei mir. Einfach zu warten und günstig.
Als Speichen hab ich die Sapim D-Light drin. Ab und zu reißt eine ab. Am Hinterrad sinds bis jetzt vielleicht 5- 10 gewesen; vorne nur eine. Kann man als haltbar betrachten. Was man als Nabe nimmt is ziemlich egal. Kann man bissl aufs Gewicht schauen. Die Superstar Tank Evo halten bei mir. Einfach zu warten und günstig.