update 2017
vor kurzem waren wir wieder 3 tage in livigno. die main lines waren in ausgezeichnetem zustand, alles frisch geshaped. hier und da wurde gebaut und leicht verbessert, insgesamt ist aber alles "wie gehabt".
auf der gegenüberliegenden talseite (carosello) dürfte sich auch einiges getan haben (https://www.carosello3000.com/en/the-mou...summer-map), haben wir dieses mal aber auslassen. man wird übrigens beim ticketkauf nun gefragt ob man ein kombiticket oder mottolino only ticket will. haben sie sich nun doch zusammengetan
edit: als nachtrag zu meinem posting von 2016 weiter oben: der obere neue teil von sic58 ist schon seit letzten herbst fertig (https://www.youtube.com/watch?v=PeRikqPvUGQ). irgendein local dort hat was von "double black diamond" oder so gesagt, die strecke ist jedenfalls total krank. finds persönlich schade dass sie sich so stark vom unteren teil unterscheidet, denn ausser irrwitzig großen sprüngen ist nicht viel dabei. aber gut, man braucht ja challenges um sich weiterzuentwicklen.....
vor kurzem waren wir wieder 3 tage in livigno. die main lines waren in ausgezeichnetem zustand, alles frisch geshaped. hier und da wurde gebaut und leicht verbessert, insgesamt ist aber alles "wie gehabt".
auf der gegenüberliegenden talseite (carosello) dürfte sich auch einiges getan haben (https://www.carosello3000.com/en/the-mou...summer-map), haben wir dieses mal aber auslassen. man wird übrigens beim ticketkauf nun gefragt ob man ein kombiticket oder mottolino only ticket will. haben sie sich nun doch zusammengetan

edit: als nachtrag zu meinem posting von 2016 weiter oben: der obere neue teil von sic58 ist schon seit letzten herbst fertig (https://www.youtube.com/watch?v=PeRikqPvUGQ). irgendein local dort hat was von "double black diamond" oder so gesagt, die strecke ist jedenfalls total krank. finds persönlich schade dass sie sich so stark vom unteren teil unterscheidet, denn ausser irrwitzig großen sprüngen ist nicht viel dabei. aber gut, man braucht ja challenges um sich weiterzuentwicklen.....
