2002-11-06, 15:31
Das mit dem Race Factory-Hintergrund wusste ich nicht, macht die Gabel natürlich noch interessanter.
Allerdings ist mir noch eine andere Idee gekommen: Bei Marzocchi Z1 Dua-Teile anfordern, Stahlstandrohre (könnten ja im Klemmbereich innnen statt aussen konifiziert sein) und linkes Ausfallende (wegen der doch etwas dünnen Discaufnahme) selber anfertigen, alles zusammenbauen und fertig ist die aus meiner Sicht perfekte Dirtgabel. Das könnte doch einiges günstiger werden als 1000 Euro, oder?
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Allerdings ist mir noch eine andere Idee gekommen: Bei Marzocchi Z1 Dua-Teile anfordern, Stahlstandrohre (könnten ja im Klemmbereich innnen statt aussen konifiziert sein) und linkes Ausfallende (wegen der doch etwas dünnen Discaufnahme) selber anfertigen, alles zusammenbauen und fertig ist die aus meiner Sicht perfekte Dirtgabel. Das könnte doch einiges günstiger werden als 1000 Euro, oder?
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