2002-11-11, 21:01
jo also es war einmal vor ca 1 jahr. da war ein Junge(ich) der sich tierisch mit seiner freundin gestritten hat, da sie der Meinung war der Junge (ich) würde zuviel zeit mit seinem bike verbringen. also mehr zeit mit dem bike als mit ihr. Nur weil ich ab und zu mal n paaaaar stunden im keller verbracht hab und eben lieber am bike rumgeschraubt habe als an ihr.
)))))
So das ging dann noch ca 1 monat so weida und dann hat sie gemeint: Tschüß. ich dacht mich hauts um. Einfach weg. wegn nem bike. aber ich bin mittlerweile der Meinung, mein Bike mekert ned, hat nie seine Tage, is immer lieb. aber keine sorge hab schon wieder ne neue. und wenn die meint sie müsste sich zwischen mich und mein bike stellen, kann se gleich wieder gehn. Mädels gibts wie sand am meer aber mein bike is EINMALIG.
Coole geschichte.
wie seht ihr denn das?

So das ging dann noch ca 1 monat so weida und dann hat sie gemeint: Tschüß. ich dacht mich hauts um. Einfach weg. wegn nem bike. aber ich bin mittlerweile der Meinung, mein Bike mekert ned, hat nie seine Tage, is immer lieb. aber keine sorge hab schon wieder ne neue. und wenn die meint sie müsste sich zwischen mich und mein bike stellen, kann se gleich wieder gehn. Mädels gibts wie sand am meer aber mein bike is EINMALIG.
Coole geschichte.
wie seht ihr denn das?