2002-11-14, 23:59
@haiflayer: Ich find´s nur schade, daß kaum das eine Kritik kommt, du ins Schimpfen geräts. Solltest mal daürber nachdenken.
Und über dein Verhältnis zu Frauen würd´ ich an deiner Stelle auch mal nachdenken. Siicherlich wenn du schlechte Erfahrungen gemachst hast, bist du verärgert. Aber deswegen alle Mädels, Frauen über einen Kamm zu scheren und so zu beschimpfen bzw. runterzumachen und das nicht einmal einzusehen, das ist stark. Stark nicht im Sinne, daß du ein starker Mann bist..
falls du verstehst was ich meine. Und nochmals: Wenn du hier postest, und du kriegst andere Meinungen als deine und du bist damit nicht einverstanden, dann hast du nicht rumzuschimpfen und runzunörgeln sondern die Meinung entweder zu akzeptieren oder versuchen mit Argumenten zu widerlegen. Ansonsten empfehle ich noch Gesprächstherapie.
Und über dein Verhältnis zu Frauen würd´ ich an deiner Stelle auch mal nachdenken. Siicherlich wenn du schlechte Erfahrungen gemachst hast, bist du verärgert. Aber deswegen alle Mädels, Frauen über einen Kamm zu scheren und so zu beschimpfen bzw. runterzumachen und das nicht einmal einzusehen, das ist stark. Stark nicht im Sinne, daß du ein starker Mann bist..
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)