Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*lol* was zum .... ?
ich hob keine ahnung welches gt das ist , die marke interrissiert mich auch nicht wirklich!

@ Chris: Vielen dank , viel mehr wollt ich eh ned wissen

Thomas

Ps: wieso mach ma das nicht gleich zu einem allround threat (oder wie man das auch schreibt)? dann brauch ich ned gleich immer was neues öffnen wenn ich zb wissen will ob nicht jemand bock hat mir seinen dual rahmen zu verkaufen , such was neues [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif]

ACHJA WICHTIG [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

(bitte kurz durchlesen)

ich hab eine homepage geplant ( die domain wäre www.bruchlandung.at) , gibts leute die eventuell mitwirken /designen / organiseren wollen.

die seite sollte folgendes ermöglichen:
Jeder kann sein video uploaden (per fdp oder "formular") und die administratoren (sprich wir) würden dann entscheiden ob das video oben bleiben darf und für jedermann zum download freigegeben wird oder nicht.

Domain und webspace organisiere ich (und zahl ich auch) ihr müssts nur sagen obs mitmachen wollts

Thomas

Nachrichten in diesem Thema
*lol* was zum .... ? - von Pethem - 2002-11-18, 03:21
*lol* was zum .... ? - von Chris - 2002-11-18, 03:24
*lol* was zum .... ? - von Pethem - 2002-11-18, 03:29
*lol* was zum .... ? - von Red - 2002-11-18, 03:33
*lol* was zum .... ? - von BoB - 2002-11-18, 03:35
*lol* was zum .... ? - von Chris - 2002-11-18, 03:37
*lol* was zum .... ? - von Pethem - 2002-11-18, 03:41
*lol* was zum .... ? - von Red - 2002-11-18, 03:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste