2002-11-20, 02:07
Also das Helldancer kannst Du auch mit 24" fahren, musst dann aber glaube ich die Ausfallenden wechseln!
Das Tretlager kommt dann allerdings ziemlich weit runter.
Bezüglich der Reifen geht glaube ich nicht mehr wie 2,3 bzw. 2,35.
Ich hab den Laden direkt vor der Haustür und kann nur sagen dass die sehr gut verarbeitet sind, will mir für Dirt das Firestorm holen!
Schau`s Dir mal an : www.chaka.de, kannst da dann ja auch mal nachfragen!
Ist aber auch in der Mountainbike Rider 08.2001 getestet worden, Fazit des Tests:
"Das Chaka hat zwar einen begrenzten Einsatzbereich, in diesem ist es aber nahezu perfekt!
Wer ein Rad zum Springen und Fliegen sucht, fliegt mit dem Helldancer in den siebten Himmel!"
Ist aber wie gesagt ein Zitat!
Weiter wird noch erwähnt: "...der Rahmen so kurz ist dass man aufpassen muss mit den Schuhen nicht das Vorderrad nicht zu streifen."
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter...!?!
Cu
Helge
Das Tretlager kommt dann allerdings ziemlich weit runter.
Bezüglich der Reifen geht glaube ich nicht mehr wie 2,3 bzw. 2,35.
Ich hab den Laden direkt vor der Haustür und kann nur sagen dass die sehr gut verarbeitet sind, will mir für Dirt das Firestorm holen!
Schau`s Dir mal an : www.chaka.de, kannst da dann ja auch mal nachfragen!
Ist aber auch in der Mountainbike Rider 08.2001 getestet worden, Fazit des Tests:
"Das Chaka hat zwar einen begrenzten Einsatzbereich, in diesem ist es aber nahezu perfekt!
Wer ein Rad zum Springen und Fliegen sucht, fliegt mit dem Helldancer in den siebten Himmel!"
Ist aber wie gesagt ein Zitat!
Weiter wird noch erwähnt: "...der Rahmen so kurz ist dass man aufpassen muss mit den Schuhen nicht das Vorderrad nicht zu streifen."
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter...!?!
Cu
Helge