2001-11-19, 03:57
Es gibt zum Glück mehr als 3 Kaliper [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Es ist nicht die Aufnahme ausgefräst sondern der Sattel ist kürzer. Wenn Du also die Kaliperbezeichnung zwischen den Kolben stehen hast ist es eine Enduro. Wenn Du unter den Kolben noch einen Metallteil wegstehen hast auf dem die Nummer draufsteht, dann ist es eine DH4.
Außerdem sind bei der DH4 die Beläge mit einem Splint im Sattel befestigt.
Bei der Enduro 4 mit einem geschraubten Stangerl (welches wiederum mit einem Splint gesichert ist). Bei der Enduro 4 ist außerdem ein Metallteil zwischen den Belägen der diese auseinanderhält (wie bei der Gustav M).
Außerdem gibt's bei der Enduro 4 teilweise neue Kappen für den Ausgleichsbehälter (mit weißer statt grüner Aufschrift). Ist aber nicht bei allen so.
Es ist nicht die Aufnahme ausgefräst sondern der Sattel ist kürzer. Wenn Du also die Kaliperbezeichnung zwischen den Kolben stehen hast ist es eine Enduro. Wenn Du unter den Kolben noch einen Metallteil wegstehen hast auf dem die Nummer draufsteht, dann ist es eine DH4.
Außerdem sind bei der DH4 die Beläge mit einem Splint im Sattel befestigt.
Bei der Enduro 4 mit einem geschraubten Stangerl (welches wiederum mit einem Splint gesichert ist). Bei der Enduro 4 ist außerdem ein Metallteil zwischen den Belägen der diese auseinanderhält (wie bei der Gustav M).
Außerdem gibt's bei der Enduro 4 teilweise neue Kappen für den Ausgleichsbehälter (mit weißer statt grüner Aufschrift). Ist aber nicht bei allen so.