2002-12-05, 02:22
tja das ist immer so eine sache. Wenn du genug geld hättest würd ich dir selber eins zammstellen.
Aber ab 2000 euro ist man schon dabei da findet man was anstädniges.
ich such mir mal ein paar bikes für dich raus.
Und gleich ein persönlicher tipp . wenn du jetzt schon ans freeriden denkst , kauf dir gleich einen geilen freerider , denn einmal im Dual/dirt/downhill oder eben freeride fieber wirst du nie wieder bergauf fahren wollen glaub mir.
WER WAS ANDERES SAGT DER IST EIN LÜGNER! hehe
Ciao
thomas
ich guck jetzt für dein bike
Ps: Vorausgesetzt man versteht unter Freeriden , die härtere Version von Cross Country mit fetten drops so um die 2 meter. denn nur bergauf und bergab ist für mich cross country
)
PPS: Zu deinem vorgeschlagenen Bike kann ich nichts sagen das kenn ich nicht , wie gesagt ich fahr nur hardtails.
Und als anfänger würd ich mir ruhig 1-2 monate zeit lassen mit dem bike kauf bis du dich mal ein bisschen besser auskennst und dann in ruhe urteilen kannst (oder du fragst uns
) (ich bin zwar irgendwie auch anfänger , also eigentlich nicht aber ich fahr wie einer *lol*)
Aber ab 2000 euro ist man schon dabei da findet man was anstädniges.
ich such mir mal ein paar bikes für dich raus.
Und gleich ein persönlicher tipp . wenn du jetzt schon ans freeriden denkst , kauf dir gleich einen geilen freerider , denn einmal im Dual/dirt/downhill oder eben freeride fieber wirst du nie wieder bergauf fahren wollen glaub mir.
WER WAS ANDERES SAGT DER IST EIN LÜGNER! hehe
Ciao
thomas
ich guck jetzt für dein bike
Ps: Vorausgesetzt man versteht unter Freeriden , die härtere Version von Cross Country mit fetten drops so um die 2 meter. denn nur bergauf und bergab ist für mich cross country
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
PPS: Zu deinem vorgeschlagenen Bike kann ich nichts sagen das kenn ich nicht , wie gesagt ich fahr nur hardtails.
Und als anfänger würd ich mir ruhig 1-2 monate zeit lassen mit dem bike kauf bis du dich mal ein bisschen besser auskennst und dann in ruhe urteilen kannst (oder du fragst uns
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)