2001-07-16, 19:38
Also ich fahre einen Dainese Shuttle DH Komplet anzug wenns mal grob zur sache geht ! Da kann man die wirbelsäule (also denn protektor)rausnehmen und dann ist er kaum zu spüren mit dem wirbelschutz ist er mehr was fürs mx fahren !
Deshalb danke ich komplet ist schon besser !
Kommt auf den zweck an wenn du groben dh fahren willst must du dich austopfen ohne ende aber wenn du nur froridest ( kleine hüpfer und wenigr speed als dh dann kansste ja auch nur auf knie und ellenbogen vertrauen ( reicht denke ich auch ) !
Also zum preis :
Das Dainese zeug ist wahrscheinlich das beste nur sau teuer mein anzug kostete ca 800 dm !
Du musst ja wissen was du damit vorhast ?
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Alles Scheiße , alles Mist wenn man nicht besoffen ist <<
Deshalb danke ich komplet ist schon besser !
Kommt auf den zweck an wenn du groben dh fahren willst must du dich austopfen ohne ende aber wenn du nur froridest ( kleine hüpfer und wenigr speed als dh dann kansste ja auch nur auf knie und ellenbogen vertrauen ( reicht denke ich auch ) !
Also zum preis :
Das Dainese zeug ist wahrscheinlich das beste nur sau teuer mein anzug kostete ca 800 dm !
Du musst ja wissen was du damit vorhast ?
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Alles Scheiße , alles Mist wenn man nicht besoffen ist <<