2002-12-05, 17:13
hm dieargumentation billige parts san schwerer is eh a schmarrn. steht ja eh scho weiter oben.
ich bin der meinung dass die ausschlaggebenden Teile für das entgültige gewicht bei einem rad, Rahmen und Gabel sind (Bsp. M1 mit boxxer vs Nucleon mit Monster )
da kannst an des nucleon noch so leichte teile hinbaun und des intense mit Double wides und gazzas 3.0 des intense ist mit sicherheit leichter.
ich habs jetzt net nachgerechnet es is nur ne schätzung![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
zum gesamt gewicht. nach colin chapman: der beste rennwagen ist der der auf der ziellinie zusammenbricht.
ich bin der meinung dass die ausschlaggebenden Teile für das entgültige gewicht bei einem rad, Rahmen und Gabel sind (Bsp. M1 mit boxxer vs Nucleon mit Monster )
da kannst an des nucleon noch so leichte teile hinbaun und des intense mit Double wides und gazzas 3.0 des intense ist mit sicherheit leichter.
ich habs jetzt net nachgerechnet es is nur ne schätzung
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
zum gesamt gewicht. nach colin chapman: der beste rennwagen ist der der auf der ziellinie zusammenbricht.