2001-11-20, 01:01
moment... eh... Ich glaube mich hat etwas an Chris etwas verwirrt, dass der erste und der zweite Satz nicht besser abgetrennt waren.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist Fading das Druckpunktverstellen verursacht durch Bläschenbildung in der Bremsflüssigkeit durch Hitzeeinwirkung.
Also Druckpunktverstellung wegen anderer Ursachen (z.B durch Luft im System, Defekte oder andere dubiosen Sachen (alte Formula [img]/images/icons/wink.gif[/img])) ist nicht Fading.
nòóx, Downhill Ranger
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist Fading das Druckpunktverstellen verursacht durch Bläschenbildung in der Bremsflüssigkeit durch Hitzeeinwirkung.
Also Druckpunktverstellung wegen anderer Ursachen (z.B durch Luft im System, Defekte oder andere dubiosen Sachen (alte Formula [img]/images/icons/wink.gif[/img])) ist nicht Fading.
nòóx, Downhill Ranger