2002-12-07, 15:41
Auwei der Noox persöhnich, jetzt habe ich bestimmt wieder nem Stern weniger.
Jo Noox ich finde das Board vorblidlich und den Umgangston sehr recht gewählt.
hey was zum Teuf. ist denn das für ne Schleimspur? "PARDAUTZ"
Also um auf deine Klammern mal einzugehen:
Ich als deutscher habe manchmal arge Probleme dem Disskusionen meiner Niederösterreichischen Bikekollegen sprachtechnisch zu folgen, bzw. dem Hauptziel der Ausdrucksform zu erkennen.Das kann mir auf ner deutschen Side net passieren.
Das die Rangers wegen dem Sponsoren etz. darauf achten müssen ist doch wohl jedem Klar, aber es gibt halt andere Communitys bei dem das anders ist.
Du gibst mir irgentwie das Gefühl als sei ich dir im Rücken gefallen oder so, aber wenn du mich bitten würdest tät ich auch Werbung machen ist doch klar. ( Nicht das die Rangers das nötig hätten
)
Die Rangers Side ist mein Favorit aber mann darf sich doch Appetit holen auch wenn zuhause gegessen wird.
"PARDAUTZ" Dieser F... Schleim.
Jo Noox ich finde das Board vorblidlich und den Umgangston sehr recht gewählt.
hey was zum Teuf. ist denn das für ne Schleimspur? "PARDAUTZ"
Also um auf deine Klammern mal einzugehen:
Ich als deutscher habe manchmal arge Probleme dem Disskusionen meiner Niederösterreichischen Bikekollegen sprachtechnisch zu folgen, bzw. dem Hauptziel der Ausdrucksform zu erkennen.Das kann mir auf ner deutschen Side net passieren.
Das die Rangers wegen dem Sponsoren etz. darauf achten müssen ist doch wohl jedem Klar, aber es gibt halt andere Communitys bei dem das anders ist.
Du gibst mir irgentwie das Gefühl als sei ich dir im Rücken gefallen oder so, aber wenn du mich bitten würdest tät ich auch Werbung machen ist doch klar. ( Nicht das die Rangers das nötig hätten
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Die Rangers Side ist mein Favorit aber mann darf sich doch Appetit holen auch wenn zuhause gegessen wird.
"PARDAUTZ" Dieser F... Schleim.
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)