2002-12-09, 22:35
Das mit den teureren Parts kann man so und so sehen. Also ich bezahle für mein Bike dann insgesamt 1500 Euro und da hab ich trotzdem nen geilen Steuersatz (FSA The Pig DH Pro), geile Bremsen (Grimeca System 12 mit 200er Scheibe), und ne nette Kurbel (Truvativ), ne schöne Federgabel (DJ 2 2003) und und und. Ich habe erst auch gedacht das mich das Bike teuer kommt wenn ich die Parts einzeln nehme, aber wie gesagt, es hält sich in Grenzen, man muss halt nur nach Anbegoten suchen und das habe ich wie ein Verrückter und dann kommt man auch billig zu seinem Traumbike . . . Außerdem kann man ja auch den einen oder andren Kompromiss eingehen. Muss es denn wirklich ein XT-Schalthebel sein wenn man auch nen LX für nur rechts bekommen kann der wesentlich weniger kostet.
Oder du machst das was schon einige hier gemacht haben . . . Hol dir einfach das X-Mas-Special von Bike-Mailorder, da haste schon mal ne gute Basis . . .
Das dazu !
XnX
Oder du machst das was schon einige hier gemacht haben . . . Hol dir einfach das X-Mas-Special von Bike-Mailorder, da haste schon mal ne gute Basis . . .
Das dazu !
XnX