2001-11-25, 02:13
Ich finde auch, dass viel Scheiss produziert wird, aber wenn man mal guckt, was alles kaputtgeht, dann sind auch die altbewährten Teile wie Mavic 321 er Felgen oder Hayes Scheibenbremsen scheiße, die gehen nach ein paar Tagen auch kaputt, jenachdem, wie man fährt. Ich glaube, dass grösste Problem ist nur, dass die Hersteller immer an das Gewicht gebunden sind. Ein Stahlrahmen mit austauschbaren Gewindebuchsen, 7 cm Lagern, 4 mm Wandstärke und 12 cm Rohrdurchmesser würde nicht kaputtgehen. Achso, den Motocrossdämpfer hab ich vergessen... Ich wollte nur sagen, dass man den Firmen eine Chance lassen sollte und nicht immer alles als blöd hinstellen. Ich freu mich schon auf meinen Edelstahllenker, mal sehen, ob der bricht.
@ Syn´tace und Co - die Lenker - Vorbau - Einheit ist sowieso zu aufwändig und somit leicht kaputtbar
Wenn die Jungs aus dem Maschinenbau so gut sind, warum bauen sie dann icht das Superbike, an Kalle habt ihr ja auch immer was zu meckern, obwohl er auch aus dem Maschinenbau kommt.
DAS OPTIMALE BIKE FÜR JEDERMANN GIPS NET!!!
<Keep on rolling babe, you know what time it is>
@ Syn´tace und Co - die Lenker - Vorbau - Einheit ist sowieso zu aufwändig und somit leicht kaputtbar
Wenn die Jungs aus dem Maschinenbau so gut sind, warum bauen sie dann icht das Superbike, an Kalle habt ihr ja auch immer was zu meckern, obwohl er auch aus dem Maschinenbau kommt.
DAS OPTIMALE BIKE FÜR JEDERMANN GIPS NET!!!
<Keep on rolling babe, you know what time it is>