2002-12-27, 00:24
jo wenn des so is kun i mi a glei brausen geh vielleicht seud i doch amoi de saufescarbaten lossn am Wochenende (keine Ahnung wie mann das wort schreibt) kleiner Scherz!!! Wie trainiert ihr eingentlich im Winter? So das wieder Fit seiz zur Saison bei mir is heud immer so i hätt zwor an Heimtrainer (nur ein eingespantes Hartail) owa i trainier nur don wen i muass. i hoss des (Folter)Teil. Des kust oafoch nied vergleichen Radln im
Freien oder dahoam in der Budn! Saz ihr immer fleißig beim Longlafn oder??(SCHERZ) aber laut BIKE oder MOUNTAIN BIKE, keine Ahnung wo des nomoi gestanden hod, is des die beste Tainingsalternative zum Heimtrainer.Fitnessstudio is mir ehrlichgesagt zu Teuer! oder is euch die Kondi egal kun i mir owa nied vorstellen!
Freien oder dahoam in der Budn! Saz ihr immer fleißig beim Longlafn oder??(SCHERZ) aber laut BIKE oder MOUNTAIN BIKE, keine Ahnung wo des nomoi gestanden hod, is des die beste Tainingsalternative zum Heimtrainer.Fitnessstudio is mir ehrlichgesagt zu Teuer! oder is euch die Kondi egal kun i mir owa nied vorstellen!
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)