2003-01-05, 17:48
so jetzt muss ich dir ma was sagen. ich halt mich keineswegs für nen gangster. du bist lächerlich ohne scheiß. als ob du so die große ahnung von underground hip hop hast. ich war in NEw york und hab se schon life gehört. kannst du das auch behaupten. außerdem von nem hip hopper is der wortschatz wenigstens 5 wort groß. höre ich mir slipknot und son rotz an die einfach nur was lautes grölen was eh keine sau versteht is das also besser. alder alder du musst es ja wissen.Es gibt wirklich rock der geil is aber so isses halt auch im hip hop. die ganze commercial scheiße is eben das letzte.und das was keine sau kennt is gut.Ich sag nur Mobb Deep oder CNN. MD hab ich schon life gesehn das war der burner. ich glaub ich war da mit 5 andren die einzigen weisen im laden und glaub mir da wollte kein ganster irgendwas von uns. die sind gar ned so böse wie sie immer hingestellt werden. gut wenn man sich nachts an den falschen plätzen aufhält ok.
ich bin sogar durch Harlem gelaufen und da wollte keine sau was von mir.Wenn ich mein scanner zum laufen bring scann ich pics ein zum Beweis
ich bin sogar durch Harlem gelaufen und da wollte keine sau was von mir.Wenn ich mein scanner zum laufen bring scann ich pics ein zum Beweis