2003-01-06, 15:22
habe echt keine ahnung wieviel ich hinten habe. Hat mich nioch nie interessiert. Ist aber bis jetzt ausreichend falls es hilft. nein bei dem CUP fahre ich nicht mit. Bin weger Pro nich Konditionssportler noch besonders gut. Mache das nur aus fun. bisschen mit kollegen brettern und alleine trialen (mit nem Fully
). Bin auch der meinung dass ich zwar mein Bike beherrsche aber nicht genug für rennen und sowas. zum Thema zurück: Wurzelwege habe ich hier gar nicht. Nur so holprige Wiesen. ich habe aber schon Leute hier gesehen die waren auf der Halde mit ner Super Monster unterwegs. Deswegen bin ich auf diese Idee gekommen. bin nämlich der meinung das das unnötig ist so wie ich jetzt fahre. Mal schauen was ende des Jahres ist. Habe aber schin einen Rahmen geschrottet. Also ich weiß nichts mehr. is für euch auch schwer zu beurteilen weil wohl niemand "meine" halden kennt. Springe aber recht weit, das macht die psylo aber auch mit. Ich bin schon auf si kleinen Dirtdinger unterwegs gewesen da gabs auch keine Probleme.
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)